Über die Rechtsanwaltskanzlei Armin Zaisch aus Syke


-Erbrecht-

Bei der Gestaltung der Erbfolge sind Wissen und Erfahrung Voraussetzung für den Erfolg. Meine Ziele sind, Ihnen dabei zu helfen, Gerechtigkeit zu üben, rechtliche Klarheit zu schaffen, das Vermögen zu schützen, Steuern zu sparen und das Wichtigste, Frieden zu stiften für die Familie. Wenn es gelingt, diese Ziele bei der Gestaltung eines Testamentes oder eines Erbvertrages zu realisieren, lässt sich ein späterer Erbstreit vermeiden. Erbstreitigkeiten sind kompliziert und langwierig, weil mehrere Verfahrensstufen zu durchlaufen sind. Es beginnt mit dem Auskunftsanspruch. Bei diesen Rechtsfragen kann ich meine Mandanten mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fachwissen zu Erfolg und tragfähigen 

Ergebnissen verhelfen. 

 

Ich übernehme auch Testamentsvollstreckungen und Betreuungen z.B. wenn es darum geht, den Nachlass  durch Verwaltung für behinderte oder bedürftige Kinder vor schnellen Verbrauch durch Verwaltung zu schützen. 

 

Nehmen Sie gerne unter 04242-50837 mit mir Kontakt auf.